[Söldner gesucht!] Expedition in die Berge - Begleitung gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Söldner gesucht!] Expedition in die Berge - Begleitung gesucht

Beitrag  NPC am Sa Jun 20, 2015 10:09 pm



Guten Tag,
mein Name ist Iridan Emalik und ich bin Forscher für Mineralien jeglicher Art. Schon von klein auf haben mich funkelte Steinchen schon immer begeistert, doch ist dies nur der kleine Schein, den meine Berufung trägt. In Wirklich steckt viel mehr dahinter, als ein paar bunte Klunker, die aus Bergen gebrochen werden. Jedes Gestein erzählt eine Geschichte, eine Zeit. Diese gilt es so erforschen und zu verstehen. Ich habe mit meinen zwei Arbeitskollegen eine Reise in die Berge geplant. Das angestrebte Ziel soll eigentlich die Nordwindspitze sein, doch fehlt uns dazu das nötige Equip. Nichts desto trotz wollen wir möglichst in Gebirge kommen. Nun zum eigentlichen Problem. Wir drei sind in keiner Form kämpferisch begabt oder kennen uns in der Wildnis aus. Ein wenig Proviant und drei Zelte hätten wir dabei, doch dann würde es auch schon knapp werden. An dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Gegen eine entsprechende Bezahlung suchen wir tapfere Leute, die uns in die Berge begleiten und in der Not helfen können. Meldet euch einfach bei mir, falls ihr Interesse an dieser Reise habt. Iridan Emalik, merkt euch diesen Namen und sucht hinter dem Marktplatz in einer Querstraße mein Haus. Dort werdet ihr mich dann treffen, für weitere Informationen.

Questinformationen:

Bedingungen:
Aufenthaltsort: Die Straßen der Oberstadt => Flachland => Gebirge
Zeitraum: Die Reisezeit wird in etwa eine Woche in Anspruch nehmen (Voll ausschreiben!), wie lange ihr bei den NPCs dann bleibt, ist euch überlassen.
Sonstiges: Iridan Emalik und seine zwei Gefolgen, als NPCs können frei im Inplay nebenher gespielt und bewegt werden.
Titel: Explorator/in der Kieselsteine
Belohnung:

NPC

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.10.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten